Währungen:

Vincenzo Boretti Herren Hemd Slim-Fit Tailliert Bügelfrei Uni mit Kontrast B074DMZP3N B074DMZP3N

Artikelnummer: B074DMZP3N
741 Stück auf Lager
Sie sparen 49% !

Anzahl:

• Kentkragen, entfernbare Kragenstäbchen (Ersatzstäbchen werden kostenlos mitgeliefert), Langarm, Ärmel mit Knopfleiste, verstellbare Ärmelabschlüsse, Knopfmanschette, weitenverstellbare 2-Knopf Manschette mit knöpfbarem Dachschlitz
  • slim-fit, ohne Brusttasche, gerundeter Saum, Stoffeinsätze an den Seitennähten, unterstes Knopfloch horizontal geschnitten, Ersatzknöpfe
  • Kragenform: Kent
  • Langarm
  • Verschluss: Knopfleiste
  • 100% Baumwolle
  • Kentkragen
  • Pflegehinweis: 40° Maschinenwäsche, mäßig heiß bügeln
  • bügelfrei, bügelfrei - nach dem Waschen tropfnass aufhängen, Hemd glatt ziehen, trocknen lassen, atmungsaktiv, knitterarm
  • unifarben, 100% Baumwolle, 40° Maschinenwäsche, mäßig heiß bügeln

Produktbeschreibungen

Edle Schnitte, Formen und Farben, kombiniert mit exquisiten Materialien in feinster Verarbeitung, sind Sinnbild des höchsten Qualitäts- und Stilanspruches der Hemden-Kollektion aus dem Hause Vincenzo Boretti. Der hochwertige und geschmeidige bügelfreie Stoff ist atmungsaktiv und beständig gegen Knitterfalten.

Schnitt:

• taillierter Schnitt
  • ohne Brusttasche, angesetzte Knopfleiste
  • New-Kent Kragen mit einem Knopf und herausnehmbaren Kragenstäbchen (Ersatzstäbchen werden kostenlos mitgeliefert)
  • unterstes Knopfloch horizontal geschnitten
  • Kombi-Manschette
Die Kombi-Manschette (verstellbare Sportmanschette mit Kombi-Funktion) macht dieses Hemd besonders vielseitig einsetzbar. Es kann entweder ganz normal zugeknöpft werden (2 Knöpfe zur Weitenregulierung), oder aber auch mit Manschettenknöpfen (2 Knopflöcher für Manschettenknöpfe) getragen werden.

Lieferumfang: Im Lieferumfang enthalten ist das Hemd, abgebildete Accessories wie Krawatten und Manschettenknöpfe sind nur zu Demonstrationszwecken und nicht im Lieferumfang enthalten.

Stoff/Pflege:
  • 100% Baumwolle
  • pflegeleicht durch Bügelfrei-Ausrüstung
  • waschbar in der Waschmaschine bei 40 Grad
Maßtabelle in cm (KW = Kragenweite, BU = Brustumfang, TU = Taillenumfang, AL = Armlänge ab Schulter, ALR = Armlänge ab Rückenmitte, GL = Gesamtlänge)
  • Größe 37/38: KW:38, BU:108, TU:94, AL:65, ALR:89, GL:78
  • Größe 39/40: KW:40, BU:114, TU:100, AL:66, ALR:90, GL:80